Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/eva1992

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wilkommen^^

https://my.myblog.de/eva1992/img/playboywelcome3tg.gif

Heeeeeeeey.... ^^
Hier ist meine neue Page :P ich hoffe sie gefällt euch ....
Ihr könnt ja mal nen bisschen rum gucken
Ich hab euch alle gaaaaanz doll lieb .... viel fun
Eure Eva
*bussüüü*

Ps: Bitte nicht kopieren, soll ja meine page bleiben :P thx :-*
30.3.06 19:13


IcKe ^^

ja ... was soll ich über mich sagen ^^ naja... ich fange einfach mal an:

Name: Eva Mosch
Spitzname: Eve oder Evi
Geburtstag: 06.10.1992
Sternzeichen: Waage
Lieblingsfarbe: PINK :P
Lieblingstier: Katze
Haustiere: bald ne Katze namens Lucy *JOKINGLY*
Haarfarbe: öhm...blond-braun kP ^^
Augenfarbe: braun
Lieblingsfilm: Popstar auf Umwegen
Lieblingsserie: GZSZ und Gilmore Girls
Lieblingsschauspieler/in: Hilary Duff; Olsen-Twins
Lieblingssäner/in: Jeanette; Ne-Yo; NEVIO; Philippe;Chris B.
Lieblingsband: US5
Lieblingsfach: Sport
Hassfach Deutsch und Mathe
My best friends:
-Linda mein Schatz
-Mirjam (sweedy)
--Marcel
-Amel
(das sind jetzt die wichtigsten 4 die anderen sind auch noch unter Freunde)

Noch nen par Pics^^

https://my.myblog.de/eva1992/img/Bild-001.jpg
Ich, is schon nen bisschen älter ^^naja... :-[

Mehr kommen Später...:P
30.3.06 19:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung